Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Karo-Zeichen hilfe

Vorweg will ich sagen dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und bitte darum um nachsicht falls ich irgendetwas falsch mache, danke.

So meine Frage lautet nur wie ich ein "Karo-Zeichen" in meiner Seite darstellen kann. Durch den mir bekannten code "♦" wird nur ein Viereck erzeugt. Wäre sehr dankbar für hilfe...
Beitrag30.09.2006 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal hiermit:
Karo-Zeichen --> ♦ oder: ♦

(am Besten im HTML-Modus einfügen)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

zuerst danke für die schnelle Antwort aber wie ich ja bereits gesagt hatte funktioniert &diams nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de