Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel: PS3 - PES2008 - OnlineLiga

Moin,

würde gerne eure Meinung zu meiner Homepage hören und bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar.

Da meine Kenntnisse sehr gering sind und ich bislang sehr wenig Zeit hatte mich hier richtig einzuarbeiten bin ich vom perfekten Ergebnis mit Sicherheit noch weit entfernt.
Mein Ziel ist es ein Top-Design bieten zu können, wobei man direkt erkennen sollte, dass es sich um eine PS3 - PES2008 - OnlineLiga handelt.

http://pes-blackleague.de.tl

MFG, Dynamite
Beitrag24.06.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist ja schon mal ganz nett,aber am Design musst du echt noch was machen!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag24.06.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Und was würdest du mir als absoluten Anfänger empfehlen um einen recht schnellen Erfolg erzielen zu können ?
Beitrag24.06.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Übersichtlichkeit,viel Inhalt,ein ansprechendes Design(hast du ja auch vor).
Weil niemand bleibt nur wegen des Inhaltes auf deiner Homepage,denn niemand sieht sich deine komplette Seite an bevor er sich entschliesst sie wieder zu verlassen!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de