Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Die HP der Zicke



Zuletzt bearbeitet von ruhrpottzicke1971 am 24.06.2008, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Die Homepage mag sicher für manche interressant sein,aber du erwartest doch nicht wirklich,das sich da jemand im Forum ausser deinen Freunden anmeldet!

Naja,trotzdem viel Glück damit.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag24.06.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Re: Die HP und das Forum der Zicke

ruhrpottzicke1971 hat Folgendes geschrieben:
http://www.ruhrpottzicke1971.de.tl

http://ruhrpottschnuten.okbb.de



Für das Forum bitte den Sammelthread nutzen !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68719

Überschrift editiert !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.10.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

du musst dich ja nicht anmelden....aber es gibt genug tierliebhaber hier! die hp ist eine seite über meine tiere...meine andere hp

www.ruhrpottschnuten.de.tl

ist eine seite für mein forum und für den tierschutz


Zuletzt bearbeitet von ruhrpottzicke1971 am 16.10.2008, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde deutlicher machen, worum es auf deiner HP geht. Weder die Adresse noch die Startseite verraten es wirklich. Man merkt wohl, dass es irgendwas mit Tieren zu tun hat, aber mehr auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de