Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel: Coolmenü - Unterlinks nach oben ausfahren"

Hallo!
Ich hätte da ein kleines Anliegen.
Da mein Homepage-Inhalt in einem Scroll-Bar-Bereich ist, kann man meine gesamte Seite nicht scrollen, das soll auch so bleiben.
Wenn ich nun mein Coolmenü unten positioniere, sprengen die Unterlinks das Fenster und es ergibt sich eine unschöne wie unpraktische Scroll-Bar vom Browser aus.
Ich würde die Unterlinks gerne nach oben ausfahren lassen.
Gibt es da einen einfachen CSS-Befehl? Benutze das Script von success4you.
In Hoffnung

Martin
Beitrag24.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier gibt es verschiedene - ohne ende
http://www.cssplay.co.uk/
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Musste mich auf der Seite erst einmal zurechtfinden. War ja auch noch dazu auf Englisch und habe erst seit 2 Jahren Englisch.
Leider habe ich kein Drop-Down-Menü gefunden, das nach oben ausfährt.
Liegt es vielleicht am Namen? Geht es wirklich nur Down oder auch Up?
Falls ich zu blind war oder jemand eine andere Lösung hat, wäre ich sehr froh wenn er sie hier postet.

Ganz liebe Grüße

Martin
Beitrag24.06.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

http://www.cssplay.co.uk/menus/final_pullup.html

Dies habe ich dort z.B. gefunden Wink
Beitrag25.06.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Klasse!
Hat einbahnfrei geklappt.
Wird in jedem FireFox, im IE 7 (6 leider nicht) und in Opera ohne Fehler angezeigt.
Zu bewundern auf http://www.martingold.de
(Achtung, Baustelle!)

Vielen Dank an Euch alle für die schnelle und super tolle Hilfe Smile

Martin

PS: Bei Lifestyle --> EM 2008 gibt es nochmal eine Unterkategorie, gefällt's euch?
Beitrag26.06.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hi gern geschehen - danke für dein rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de