Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten - RIESEN Problem !!!

Hallo,

ich habe ein großes Problem, dass ich echt nicht lösen kann. Es können aber leider nur Homepage-Baukasten-Mitarbeiter diese Problem beheben, da das Login zwingend notwendig ist.

Ein Test-Login kann bei mir geholt werden, wenn es zum testen notwendig wird (nur HPBK-Mitarbeiter)(bitte ins Kontaktformular)

Ich habe mehrere versteckte Seiten erstellt. Bei den Seiten die wie die Seite Videos HQ verlinkt ist, fliege ich immer wieder nach dem klick raus. Bei der Seite Videos, bleibe ich komischerweise drin.
Ich habe schon mehrere Browser und mehrere PC durchprobiert, aber kein Ergebnis.

Liegts am HPBK?

Bitte helft mir - ich weis mir keinen Rat mehr.

Dank und Gruß

SYHT
Beitrag24.06.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel: Re: Kein Moderator

police-men hat Folgendes geschrieben:
Ich bin leider kein Moderator von HPBK !

MfG,
Police-Men

PS: Ich habe deine Frage/Problem irgendwie nicht verstanden !


Das gleiche nochmal hier ...

Aufs Datum des Threads bitte schauen und nicht in Threads mit Fragen posten, wenn du keine Antwort weißt.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de