Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Code für Auto-Email

Ich brauche einen Code, mit dem eine Email mit einem bestimmten Ihhalt automatischn verschickt wird, der User muss nur auf dne Link klicken, er soll abe rnicht wissen, dass eine Email verschickt wurde.
Und der Inhalt soll sich je nach dem Inhalt der Seiet auf der der Link angeklickt wird, verändern?
Wer könnte es machen, die die so etwas könnten, bekommen natürlich noch genauere Infos.
Beitrag24.06.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
kannst du das bitte genauer erklären!
Du könntest doch sowas wie ein Newsletter machen,
oder was meinst du?

mfg Dominik
Beitrag24.06.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Setze auf Deine Seite diesen Code:

Zitat:

<a href="mailto:deine-e-mail@yahoo.de?subject=Betreff der Mail">Mail me</a>


Deine richtige E-Mail einsetzen und bei subject einen Betreff, den Du haben möchtest.
Beitrag24.06.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Setze auf Deine Seite diesen Code:

Zitat:

<a href="mailto:deine-e-mail@yahoo.de?subject=Betreff der Mail">Mail me</a>


Deine richtige E-Mail einsetzen und bei subject einen Betreff, den Du haben möchtest.

Ich meinte einen genauso wo sich beim user aber nicht Outlook nicht öffnet,
sondern ein vorgegebener Text ohne, dass der User dass weiß an mich verschickt wird.
Beitrag24.06.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kannst du das bitte genauer erklären!
Du könntest doch sowas wie ein Newsletter machen,
oder was meinst du?

mfg Dominik

Also ich habe eine kleines spiel mit JS programmiert, in einem Extra Fenster öffnet sich nach dem Spiel die Punkt zahl, ich möchte, dass wen man auf einen Link klickt, die Punktzahl, und der Username an mich verschickt wird, der User soll abe rnicht merken, dass eine Email verschickt wurde!
Beitrag24.06.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Baue Dein Kontaktformular so um, dass es nicht auf ein Kontaktformular hindeutet.
Beitrag24.06.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Baue Dein Kontaktformular so um, dass es nicht auf ein Kontaktformular hindeutet.

Aber da kann ja nicht automatisch das Trefferergebnis ohne das der User was machen muss eingefügt werden, oder? Sonst gut, nur eben das!
Beitrag24.06.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Dann nimm doch das Kontaktformular!

Oder erstelle eins bei www.alluwant.de !
Very Happy
Beitrag24.06.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dann versuche es bitte noch mal genauer zu erklären, dann habe ich es nicht ganz verstanden.
Was für Inhalt soll dort zu sehen sein oder verschickt werden?
Beitrag25.06.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann versuche es bitte noch mal genauer zu erklären, dann habe ich es nicht ganz verstanden.
Was für Inhalt soll dort zu sehen sein oder verschickt werden?

Also ma spielt ein spiel im browser, und das ergebnis soll automatisch eingefügt werden.
Gehe doch mal auf meine Seite und logge dich mit Beta-test und dem passwort testejetzt ein, klick dann auf Duell-Beta-Test, dann verstehst du es vielleicht!
Beitrag25.06.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

die-weltmacht hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann versuche es bitte noch mal genauer zu erklären, dann habe ich es nicht ganz verstanden.
Was für Inhalt soll dort zu sehen sein oder verschickt werden?

Also ma spielt ein spiel im browser, und das ergebnis soll automatisch eingefügt werden.
Gehe doch mal auf meine Seite und logge dich mit Beta-test und dem passwort testejetzt ein, klick dann auf Duell-Beta-Test, dann verstehst du es vielleicht!

Und?
Beitrag25.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Dafür benötigst du einen Server, der PHP unterstützt..
Dann könntest du automatisch (mit hilfe von JavaScript) eine E-Mail Verschicken, ohne das dies der Benutzer mitbekommt.
______________
Beitrag25.06.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

die-weltmacht hat Folgendes geschrieben:
die-weltmacht hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann versuche es bitte noch mal genauer zu erklären, dann habe ich es nicht ganz verstanden.
Was für Inhalt soll dort zu sehen sein oder verschickt werden?

Also ma spielt ein spiel im browser, und das ergebnis soll automatisch eingefügt werden.
Gehe doch mal auf meine Seite und logge dich mit Beta-test und dem passwort testejetzt ein, klick dann auf Duell-Beta-Test, dann verstehst du es vielleicht!

Und?


Leider kann ich nicht 24 Stunden im Forum sein, verbietet die Natur Mr. Green
Ich gebe meinem Vorredner allerdings Recht, so etwas ist sicher nur mit PHP zu realisieren, also hier leider nicht.
Beitrag25.06.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
die-weltmacht hat Folgendes geschrieben:
die-weltmacht hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Dann versuche es bitte noch mal genauer zu erklären, dann habe ich es nicht ganz verstanden.
Was für Inhalt soll dort zu sehen sein oder verschickt werden?

Also ma spielt ein spiel im browser, und das ergebnis soll automatisch eingefügt werden.
Gehe doch mal auf meine Seite und logge dich mit Beta-test und dem passwort testejetzt ein, klick dann auf Duell-Beta-Test, dann verstehst du es vielleicht!

Und?


Leider kann ich nicht 24 Stunden im Forum sein, verbietet die Natur Mr. Green
Ich gebe meinem Vorredner allerdings Recht, so etwas ist sicher nur mit PHP zu realisieren, also hier leider nicht.

meinst du damit , dass es es imm Baukasten nicht geht, PHP?
P.S. Ich weiß, dass du nicht 24 h am Tag on sein kannst!
Beitrag25.06.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

PHP kann im Baukasten aus Sicherheitsgründen nicht eingebaut werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de