Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: Zombie HP

moinsen!also ich habe mich entschieden einen Zombie CSS clan zu machen...ich hab mal die HP dazu gemacht...was haltet ihr davon?was kann ich verbessern?freue mich um antwort danke !!
Beitrag27.09.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Deine Homepage sieht ganz ordentlich aus. Ich finde das du vielleicht noch ein paar sachen einbauen kannst, aber das kommt noch mit der Zeit Wink

Bis jetzt sieht es ganz ok aus.

Mach weiter so Wink

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag29.09.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

joa danke...sie ist ja noch ein bischen im bau!
Beitrag01.10.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel: Cool

Also deine Hp steht ja noch in den Kinderschuhen und deshalb kann ich dazu noch nciht viel sagen, außer ein paar Sachen, die noch rein könnten. EIn Profil eurer Gamer, vielleicht auch eure beste Runde CSS...damit alles sehen...WOW die können das, auf alle Fälle Bilder, Screenshots und eventuell auch von euch. Vielleicht ne Erklärung für die Leute, die nicht wissen was CSS ist. Ein eigener Banner (Header),...etc.

Aber die Idee eures Clans find ich echt cool, macht weiter so

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Echt ne starke Idde das mit der Zombiepage!

Gruss Terence
http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag01.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

oki danke.. sagen wir so das ist meine erste page und ich kenn mich damit ÜBERHAUPT nicht aus wegen banner und so... vll könntest du mir mal einen links schicken wie ich einen machen und wie ich ihn dann hinein stelle.....oder sonst noch ein paar tipps zu geben Embarassed naja freue mich um antowrt

cya
Beitrag01.10.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier ein Link der dir weiterhelfen dürfte!
Habe ihn hier auch im Forum gefunden und bin sehr zufrieden damit!

http://www.free-picture.de.tl/

Mfg
http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag01.10.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

jo cool danke! nun hoffe ich nurnoch das wir genug memberbekommen... aba was könnte ich noch in eine Clan HP schreiben? Rolling Eyes
Beitrag01.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Vielleicht eine Shout Box..da könnten die User selbst auch sachen rein Posten.. Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag02.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hmm gute idee...aba woher bekomm ich eine?sollte leicht zu holen sein und natürlich kostenlos
Beitrag02.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ahh ok ich habe eine gefunden Razz Embarassed Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de