Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

gibt es auch was vom homepage-baukasten eine Seite von Usern?
Der hpbk wäre mir lieber als eine fremde seite
Beitrag26.06.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hie tut auch noch nix, wielange wird die Fehlerbehebung noch dauern?
Beitrag26.06.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Moin, moin! Cool
Also seltsam ist des mit den Fotos schon, gelle... mal funzt des un mal nicht! Shocked Seit heute habe ich nur ein rptes Kreuzl statt eines Bildes...muss ich jetzt das Rote Kreuz rufen, damit mir das mal jemand erklärt?
Bild ist nicht zu groß, jpg und hochladen kein Problem...nur nichtmal ne vorschau oder so...

greetz nea1107
Beitrag26.06.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

gwc schrieb:
Zitat:
Kids, das Problem ist bekannt. Ihr müsst nicht mehr melden, dass es nicht geht - das wissen wir bereits schon!
Mehr als sich zu gedulden könnt Ihr auch nicht!

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

nea1107 hat Folgendes geschrieben:
Moin, moin! Cool
Also seltsam ist des mit den Fotos schon, gelle... mal funzt des un mal nicht! Shocked Seit heute habe ich nur ein rptes Kreuzl statt eines Bildes...muss ich jetzt das Rote Kreuz rufen, damit mir das mal jemand erklärt?
Bild ist nicht zu groß, jpg und hochladen kein Problem...nur nichtmal ne vorschau oder so...

greetz nea1107


Genauso wie bei mir-
Beitrag26.06.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute neu angemeldet und wollte - wie das so ist - alles sofort super einstellen. Also auch Bilder hochladen!
NATÜRLICH funktioniert es bei mir auch nicht (Rot-Kreuz-Prob) und ich kam mir bis eben reichlich bescheuert vor - war sogar kurz davor die Sache mit der eigenen Homepage wieder in die Tonne zu treten... Evil or Very Mad

Wäre es möglich für Neulinge eine kurze Notiz nach der Anmeldung zu schalten, dass es beim Bilderupload vorübergehend zu Problemen kommen kann?

Dann hängt man nicht ganz so verzweifelt vorm heimischen PC und sucht nach dem Fehler - bis man auf diesen Thread stößt... Wink

Lieben Dank, Eva
Beitrag26.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

gwc schrieb:
Zitat:
Kids, das Problem ist bekannt. Ihr müsst nicht mehr melden, dass es nicht geht - das wissen wir bereits schon!
Mehr als sich zu gedulden könnt Ihr auch nicht!



jedesmal ne kleine nachricht zu amchen wenn es probleme gibt ist zu aufwendig und wegen dem neuen server der dazukam kommt es eh noch zu kleinen problemen die aber bald gelöst sien werden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hab grad getestet. Wenns für jemanden eilig ist Album.de einfügen sieht man kaum das das ein externes Bild ist.

Siehe hier

http://kirmes-freren.de.tl/Fahrgesch.ae.fte.htm (die oberen Bilder, unten sind schon lange drin)
Beitrag26.06.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Okay, das mit der Geduld hab ich ja verstanden - hab die anderen Beiträge ja auch gelesen.
Ist ja auch gar net bös gemeint... Ist halt nur anstrengend, wenn man gut 2 Stunden vor der Kiste sitzt bis man merkt, dass es ein allgemeines Problem ist.

Schade, dass das mit der Notiz nachm Homepageeinrichten nicht geht. Hätte mir ne Menge ausprobieren und suchen gespart. Crying or Very sad
Beitrag26.06.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja es ist ärgerlich...ich hoffe das es bald wieder hinhaut...neuen header reinhaben will Mr. Green

Aber naja, irgendwie scheint im mom. alles nich so hinzuhauen...gestern säuft der server von meinem forum ab und hier geht der upload nimmer u.u

Naja kann man nix machen ausser warten
Beitrag26.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Forum , hallo Cheffe , hallo Programmierer !

... gerade habe ich ein besonderes Problem entdeckt : die heute hochgeladenen Bilder wurden ja nicht dargestellt - daraufhin hatte ich diese Dateien mit der Löschfunktion wieder vom Server gelöscht.

Die (geleerte) Kategorie ist dadurch natürlich auch verschwunden. So weit so gut - aber nun tauchen diese Dateien plötzlich auf meiner lokalen Webseite auf (ich habe die Site in der Bauphase noch nicht online gestellt) obwohl ich die Dateien vom Server gelöscht hatte !

Die Löschung wurde mir jedenfalls vom Baukasten bestätigt - nun sind die Bilder also doch noch da - aber wo genau ?

Wie bekomme ich die Dateien nun wirklich gelöscht ? - ich möchte jedenfalls keine frei auf Servern lagernde Dateien haben auf die ich keinen direkten Zugriff mehr habe ...

MfG gaga
Beitrag26.06.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

sie sind nur aus deiner liste gelöscht. um sie aus den seiten zu löschen musst du sie wohl extra löschen. einen direkten zugriff auf dem hpbk server haben wir ja nicht. das heisst das sie irgendwo zwar auf dem server liegen, jedoch nicht abrufbar. so denke ich es mir.

gruss gringo
______________





Beitrag26.06.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Wer kann Helfen

Hallo
Wenn ich Bilder hochlade erscheinen nur Rote Kreuze,ist der Bilderserver noch nicht ok ? Vorher hatte ich null Probleme beim hochladen.
Lg.Matze
Beitrag26.06.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

les mal weiter oben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel: Bei mir funktioniert es auch noch nicht

Das Problem mit Bildern hochladen habe ich auch.
Bestätigt "erfolgreich hochgeladen" und lädt sich dann tot.
Nutze IE und MF, Cookies gelöscht. Bilder in gif und jpg.
Im Seiten-Editor kann man den Link ja trotzdem einfügen, angezeigt werden aber nur Kreuze.
Will ich mir die veränderte Seite im www anschauen bleibt sie leer, auch im Quelltext ist der Link zum Bild nicht mehr zu finden!
Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de