Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel: header für ice blue

hm, viel gelesen über header (banner) wie mans auf die hp (begrüssungsseite) bekommt, leider nichts von geklappt Sad grrrrrr. oder ich bin einfach nur zu plont. ( habe das desing geändert) dank den vielen super tollen angeboten hier. ...

vielleicht kann mir ja wer helfen. sag schon mal danke.....

http://spiritofthemusic.de.tl/Home.htm

gruss, silver
Beitrag27.06.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, versuch mal so:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/img/leute.gif);}
Beitrag27.06.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich denke das alles nicht so richtig klappen wird. also klappen schon, aber es wird nicht gut aussehen. grund dafür ist, das deine inhalte der rechten boxen zum teil zu gross sind und das design sprengt. gruss gringo

breite der boxen in iceblue ist 168 px. also nur sachen einfügen die etwa 160 px nicht überschreiten in der breite.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 27.06.2008, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de