Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel: easy-money-for-you

Möchte mal ganz einfach euro meinung zu

http://www.easy-money-for-you.de.tl

wissen Very Happy Smile Cool
Beitrag28.06.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
ein ausführlicherer Text in deinem Thread wäre nicht schlecht...
Am Anfang öffnet sich ein PopUp, stört mich aber nicht da ich das sowieso gleich wegklicke. Das 1. was mir auffällt: Du hast ein Standard-IceBlue Design.
Gefällt mir nicht, da es einfach nichts besonderes ist..
Der Text unter "Home" könnte etwas ausführlicher sein, da steht nichts anregendes was den Besucher dazu leiten könnte sich die Homepage weiter anzusehen.
Ansonsten hast du leider nicht sehr viel Content, müsste mehr sein.
Verstehe ich dich jetzt falsch oder wie? Du hast bei einem Fastfood Restaurant gearbeitet, aber gekündigt weil du mit Paidmailern&Umfragen dein großes Geld verdienst?
Meiner Meinung nach hast du noch viel zu verbessern, ich wünsche dir aber noch viel Glück&Spaß!

MfG,
Daniel
Beitrag28.06.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel:

ich musste 3 fenster schließen asl ich auf deine Page ging, das hatt mich verschöcht.

ich glaub das wird manchen genau so gehen
______________

Beitrag29.06.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Erstmal brauchst du ein neues Design. Und der Inhalt ist auch nicht gerade neu.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de