Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder verwalten

Hallo.

Ich finde es komisch, das ich die Bilder nicht mehr richtig uploaden kann. Immer wenn ich die Dateien ausgewählt, das Häkchen bei "Bilder verkleinern" weg gemacht, klick auf Upload, oder was da unten steht...
Unten der Balken wird voll bis ans Ende, aber nach einer dreiviertelstunde wird der mit 3 Bildern nicht fertig. Das versteh ich nicht.
______________
Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Beitrag03.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Welches Dateiformat haben die Bilder? Du kannst nur Bilder unter 1,9 MB hochladen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de