Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: registrieren....

Hey! Ich hab versucht so ein ähnlichen Topic zu finden... aber leider ohne Erfolg...

also zur meiner Frage:

hm wie kann ich machen, dass sich Freunde sich REGISTRIEREN können? Also ich kann nur Accounts für Freunde MACHEN, aber das sie sich selber registrieren können klappt irgendwie net...

Naja damit sie die versteckten Seiten sehen könnt...

ich hoffe ihr versteht meine frage...
Beitrag03.10.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Extras -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten -> Usernamen und Passwörter setzen und den Leuten per Mail mitteilen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

hää

bei mir steht nur benutzer hinzufügen ....











2. frage... wie kann ich alle bilder auf einmal löschen
Beitrag03.10.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: ...

Wie löscht man alle Bilder aufeinmal??
Beitrag04.10.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Geht nicht, musst jedes einzeln löschen, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de