Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel: Kontaktformular geht nicht

Bei mir kann man in das Kontaktformular eintragen, dann kommt, aber wenn man auf den Button Abschicken klickt kein Hinweis, dass es funktioniert hat. Ich bekommen auch keine Nachrichten mehr, wenn jemand einträgt. Es wird auch kein Hinweis angezeigt, wenn nicht vollständg ausgefüllt wird. Habe das Formular im Versteckten Bereich. Kann mir jemand weiter helfen??
______________
www.grubenstrassenmannschaft.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Dann mach dir einen Externen.

Da kann man eins machen http://www.123php.de/ und dann verlicke es ein deine HP.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de