Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr abgestimmt?
Ja
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Abstimmung Bestes Nachwuchsbild 2007/2008

Hallo Leute,
ich habe mal eine kleine bitte an euch, die 1 Minute Zeit in Anspruch nimmt. Und zwar wollte ich euch bitten, für meinen kleinen Bruder abzustimmen, der gerne gewinnen möchte.
Bei der Abstimmung geht es um das beste Nachwuchsbild 2007/2008.

Wie ihr es macht:
http://www.kfa-gera.de gehen, danach seht ihr unten Bilder, ganz auffällig ist dort auch auf einem bild geschrieben: "Bestes Nachwuchsbild 2007/2008". Da klickt ihr auf "zu den Bildern geht es hier".
Danach seht ihr ein bisschen Text, und unten den blauen Link: !"Zur Abstimmung geht es hier entlang"!
Da klickt ihr drauf und wählt dann: Bild 10: Marvin Hohberg (G-Junioren 1. FC Gera 03)
Das Bild ist im anhang.

Ich danke euch vielmals. Um zu wissen, wie viele abgestimmt haben, bitte hier im forum an der Umfrage mitmachen.

Ich sage schon jetzt DANKE IM VORRAUS

Ihr würdet mir und meinem Bruder sehr helfen.
Ich danke euch vielmals.
Gruß, Tobi
Beitrag02.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Erledigt! Sehr gern geschehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de