Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel: Arbeiten mit Forum

Es ist meine erste Seite die ich erstelle...

Leider verstehe ich das nicht, wie es mit dem Anmelden im Forum funktioniert. Selber bin ich angemeldet, aber unter den Berechigten nicht ersichtlich. Wie können sich nun neue Regestrieren lassen?

Danke und liebe Grüsse
Beitrag04.07.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hi

Auf der Forum Seite (die erste) steht unter den Eingabefelder "Benutzername" und "Passwort"t: "Noch nicht angemeldet?"

Genau da, können sich neue User anmelden und du hast dich ja sicher als Administrator des Forums eingetragen, dieser wird nicht bei den Benutzerrechten angezeigt, wäre ja auch schwachsinn, denn du hast ja alle rechte und wirst sie dir nicht selber wegnehmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de