Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel: Problem mit meinem Forum

Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Externes Forum wenn ich in mein Forum gehe dann sehe ich das Forum für ein paar Sekunden und dann bin ich auf eine Anderen Seite. Und ich weiß nicht warum auf einmal ich habe nichts in dem Forum gemacht keine Weiterleitung.

Vielleicht weis jemand was ich da jetzt machen kann das es wieder normal geht.

Das ist das Forum http://hegestueble.siteboard.eu und auf die Seite komme ich dann http://www.usagc.org/step1.aspx?afk=adsmarketnewcampaigns01deu

Danke im Voraus
______________


Klick mich
Beitrag04.07.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche Antispyware/-adware Programme auf deinem Rechner? In dem Quellcode des Forums steht nichts von einer Seite, wie du schon sagtest, auf die du geleitet wirst.
Deshalb schätze ich mal, dass du Adware auf deinem Rechner hast, die die Seite dann aufruft. Kommt auf anderen Seiten diese Werbung auch?
Beitrag04.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Jaein nur wenn ich jetzt die Adresse eingebe und schreibe zwei Buchstaben auf meinem Browser dann geht ja so eine Liste auf wo mit allen Adressen wo mit den zwei Buchstabe anfängt und wenn dann draufgehe auf das Wort gehe dann geht das Forum Auf statt die Seite wo ich haben will. Und auf der Webseite wo das Forum Verlinkt ist die Restaurant Webseite wenn ich da auf den Button Forum klick kommt das auch.
Wenn ich habe Manuel es eingebe das Wort die Adresse ausschreibe dann geht es. Auser die Forum Adresse.

Habe ich gerade gemerkt und das auf beide Computer wo ich habe.

Ich habe den Ad-aware 2008 Final 7.1.0.10 drauf

Und habe gerade Bemerkt das alles ist nur mit Explorer und Firefox bei Opera und Safari geht alles so wie es sein soll.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 04.07.2008, 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
besteht das Problem immernoch?
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag04.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

amis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
besteht das Problem immernoch?


Ich habe es nochmal Probiert und jetzt geht es wieder. Und ich habe auch nichts gemacht um das zu Beheben.

Ich habe Jetzt ein Großes Question Question über meinen Kopf was das jetzt war.
______________


Klick mich
Beitrag04.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das hat NICHTS mit deinem Forum zu tun. Das hat mit KEINER Seite etwas zu tun. Das muss irgendwie ein Defekt von Firefox sein. Etwas Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Weil mir ist das auch schon passiert, allerdings auf einer anderen Seite. Sollte es nicht am FF liegen, haben wir beide wohl den selben neuen Virus auf dem Rechner, der so etwas macht. Also genaueres weiß ich im Moment auch nicht. Aber ich weiß, dass es nichts mit deinem Forum zu tun hat.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de