Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel: Erstelle Designs

Hallo,
ich erstelle Designs für jedermann meldet euch bei mir entweder:
MSN: lukasf18@hotmail.de
Xfire:derexorzist18
Oder hier im Forum...gebe dann immer bescheid wann ich wieder Zeit für den nästen Auftrag habe.
Wäre cool wenn ihr mal auf meine Seite guckt und was nettes ins Gästebuch schreibt.
Danke

PS: Aufträge können kommen...hat einer vor euch gepostet bitte warten bis ich wieder schreibe das ich fertig bin.
Beitrag04.07.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hey, könntest du mir ein Design machen?!

Für: Freizeitkicker Altenburg
Schriftzug evtl.: FZK Altenburg 08

Vereinsfarben: weiß, marine (dunkelblau)

Unser Wappen (wäre cool wenns im Header oder in kleinformat im Menü, wo es zu den einzelnen Seiten dann geht): http://img.webme.com/pic/f/freizeitkicker-altenburg/fck_emblem.png

Dann wäre es cool, wenn ich weiterhin rechte Boxen hätte. Unser Verein ist ein Hobbyfußballverein. Kannst ja villeicht einen Fußball oder irgendetwas einbringen. Bundesligawappen oder DFB Wappen.
Unsere Homepage ist halt noch einfach zu langweilig un kahl.
Also wenn es geht, wäre das echt voll nett. Danke schon mal im vorraus. Lass dir was schönes einfallen.

Übrigens: deine Homepage ist echt nicht schlecht. Mach auch gleich einen GB-Eintrag.

MFG Freizeitkicker Altenburg
Beitrag04.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

alllleeess kla so dann mach ich mich ma ran...nehme derweil keine naderen anträge an kümmere mich einen nach den anderen

Sorri hab was vergessen:
Ihr bekommt nur ein Design von mir wenn ihr euer Design bzw. Homepage genauso aufgebaut haben wollt wie meine...also mit 6Menüpunkten...wem das zu wenig ist kann ich leider nur mit Headern und buttons aushelfen


Zuletzt bearbeitet von lukas-designs am 04.07.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

k fertig kopier den Code und füge ihn
Bei Design->Erweiterte Einstellungen->Text über Design ein:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lukas-designs/headericeblue.jpg);}

/* Header Titel entfernen*/
td.headline{visibility:hidden;}

td.nav{
text-decoration: none;
color:#000000;
width: 185px;
height: 40px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lukas-designs/1.jpg);}

td.nav:hover{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 185px;
height: 40px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lukas-designs/1.jpg);}
-->
</style>
Bei Beschwerden einfach PN an mich..beschwerden bitte nicht hier posten danke

PS:Fertig näster kann
Beitrag04.07.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ixh such auch ein Design für unseren Club! Sollte eine Gurke und ein Fussball draufsein + der schriftzug Gurkenpark United

Vielen dank!!
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag04.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Nimmst du wieder Aufträge an?
Hätte gerne ein Design mit meinem
Lieblingsclub:
Sv Viktoria Aschaffenburg.
Beitrag05.07.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

sorri aber anscheinend habe ich es noch nicht deutlich genug erwähnt:
Ihr müsst euch entscheide zwischen:
1. Design wie bei mir angeboten wird und wie meine Homepage ist
Dabei beachten:
-Nur 6Menüpunkte(die ihr mir sagen müsst damit ich das gleich in den code eintragen kann)
-Übersichtlicher
-Alle Boxen verfügbar
-Vollständiges Design von mir

2. Ihr wollt euer Grunddesign beibehalten
Dabei beachten:
-Alle funktionen bleiben gleich
-Ihr bekommt nur Header und Buttons von mir

So jetzt nehm ich wieder Aufträge an.
Ich bearbeite keine Die sich nicht deutlich Entscheiden und wo keine 6Menüpunkte genannt wurden

mfg Lukas
Beitrag05.07.2008 um 08:21 (UTC)    
Titel:

im mom bitte keine anfragen...
Beitrag07.07.2008 um 09:12 (UTC)    
Titel: hiiiiilfeeeeeee

ich hätte soooooo gerne ein drake bell design!!!!

ich habs bereits mit den codes versucht aber es gefällt mir nicht!!!!

bitte hilf mir

schau dir einfach einmal meine seite an, dann wirst du selber sehn, dass sie total blöd ist!!!!

sie heißt www.i-love-drake-bell-for-ever.de.tl

ich danke dir im voraus!!!!!!

danke
Beitrag07.07.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

mangania hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich benötige eine neues Design mit folgenden Inhalt:
Farbe: Blau, schwarz und weiß!
Motiv(e): Death Note, Manga und Anime.
Animiert: Ja (kommt drauf an wie es besser aussieht^^)
Hinweis: Soll n bisschen is "Death Note" styl gehen wenn ihr nicht wisst was das ist googlet mal nach Wink

Ein parr beispielseite wie ich mir mein design in etwa vorstelle:
http://theworldofmusik.de.tl

Des Menü (Navigation) möchte ich gerne alles oben haben.
Im header z.B. möchte ich ein bild von "L" (Death Note Charakter) haben.
Alles weiter könnten wir dann hier oder in ICQ besprechen!^^

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Bin auch im ICQ immer erreichbar!

Meine ICQnummer: 242459612

Danke


Ein zitat aus meinem thema xD under Gesucht xD!!!
Beitrag09.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel: design

nimmst du immoment bestellungen an??
Beitrag15.07.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel: desing

Hallo,
kannst du mir ein desing erstellen es sollte blau sein (nicht zu hell oder dunkel) irgendwas mit kaninchen

bitte um PN
Beitrag15.07.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,Ich bracue ein IceBlue Design.
In Schwarz was zu Wrestling passt.Den Header bekomme ich noch.
Schrifftfarbe.Rot
Linkfarbe:Blau
Wie es aussieht überlass ich ganz dir.
Beitrag16.07.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hi ich haette gerne ein Dragonball desingn wen das gehen wuerde es koennte sehr gerne auch animiert sein
danke schon mal im voraus
Beitrag17.07.2008 um 03:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

kannst du mir auch eins machen?
etwas Philophisches, mit Federn in warmen Farben, irgendwas mit Magenta,
Navigation am Liebsten oben, und es wäre gut wenn ich die Boxen rechts behalten könnte.

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de