Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr mein neues design? falls ihr noch irgednwo was grünes findet sagt es mir bitte ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Dein neues Design sieht super aus...gibt nur einen Punkt den ich nicht so toll find dein Header ist so leer und zu groß.Also ich find da sollteste groß extreme-art schreiben oder so...Und du hast ja rechts AX stehen.Kann nur das A lesen das X seh ich nicht.Nur ein kleiner strich davon.

Aber sonst super das design schöner schlichter Hover.
Beitrag05.07.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

finde das neue Design nihct so toll, das blaue tut den Augen weh.

Versuch mehr rein zubringen und nicht imemr sollche Sandart Designs.

ich würde mehrere farben benutzen und nicht immer einfach nur die farbe wächseln.
______________

Beitrag05.07.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ist ganz gut, versuch mal von Icblue wegzukommen
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag06.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hm vom iceblue wegkommen? wieso denn? also andere haben nichts dagegen werde mal mehr farben jetzt reinmachen damit es fröhlicher aussieht

Zitat:
finde das neue Design nihct so toll, das blaue tut den Augen weh.


wo welches blau genau meinst du also an dme tft entspiegelt tut es nicht weh
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 06.07.2008, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
Ist ganz gut, versuch mal von Icblue wegzukommen


aber wenn man soviele seiten hat denk ich das das ice blue gut ist bei wenger seiten würde ich ein css nehmen

p.s ich könnte dir helfen ein css design zumachen wenn du wllst meld dich bei mir
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 06.07.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

so hab mal was anderes farbiges reingemacht aber ich bleibe bei blau ^^ nur werde ich evtl bald noch ein coolmenü machen statt dieser navi dann siehts noch besser aus
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

also ich finds klasse nur was soll die navi auf der home seite wo man nicht anklicken kann
______________

Beitrag06.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

da wird noch was gebaut wird später meien aktuelle navi ersetzen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

wird bestimmmt cool
______________

Beitrag06.07.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

jo german-vibes also jetzt habe ich sie in dne header gemacht die navi und werde sie jetzt halt konfigurieren und umbauen udn entsprechend meienr webseite anpassen und dann meien alte navi langsam löschen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

so also habe jetzt die navi oben eingebaut muss mir abe rnoch überlegen welche buttons ich dann verwende und ich muss sehr wahrscheinlich einige sachen löschen oder zusammen fassen wie brushes usw in ressources zusammen fassen

meine frage jetzt was denkt ihr kann ich weglassen? da smit dne free sms versenden? die spiele? geld verdienen? about me? awards?

wa skann ich noch auf meine hp amchen außer bilde rdie ich gezeichnet habe (kommen bald noch ^ ^)

as denkt ihr wäre besser für das extreme pack? dass ich nicht mehr einen installer mache sondner dass ich dne inhalt in seien pakete splitte in verschiedene zip archive zb bilder.zip musik.zip webcodes.zip usw?

würde es gerne von euch hören udn wie ihr meine webseite findet
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt viele neue links auf meienr hp unter links und noch vieles mehr sagt mir doch wie ihr die links findet ob sie nützlich sind und ob ihr noch vorschläge für meien webseite habt zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Find die Leiste oben im Header richtig Hammer.


Das erinnert mich an RocketDock Smile
______________
[img:7e2284e1a6]http://easyhost.extra.hu/banner/1184231545.jpg[/img:7e2284e1a6]
Beitrag08.07.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

jo ^^ habe dieses dock von ndesign udn werde es noch nach meinen wünschen umändenr die icons also habe ja auch einen thread darüber in plauderecke

kannst dir dann auch so eine navi machen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de