Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel: Neues Design: Fresh Africa 2008

Fresh Africa 2008

Live Demo: http://design-by-phisie.de.tl/Startseite.htm
Aktuelle Vorschau: http://phisie13.bplaced.net/fA/vorschau.png

Ich bin gerade dabei ein Design zu erstellen, es soll "Fresh Africa" heißen. Ich weiß nur noch nicht ob ich das Design jemandem gegem soll oder es öffentlich zum "mitnehmen" anbieten soll. daher sollt ihr abstimmen was mit dem Design geschehen soll.

Zum Design:
Das Design ist noch nicht fertig, es bekommt noch eine Navigation (entweder eine HPBK Navigation, da wo jetzt "Werbung" ist, oder eine frei Naviagation zum Selbstverlinken im Header.)
Zudem kommt unten noch ein Counter und Copyright Feld hin.
Ich möchte hier noch betonen, dass der Name "Fresh Africa" keine rassistischen Hintergrund hat, sondern mir durch die Farbkombination eingefallen ist.

Fragen:
1. Soll ich das Design zum mitnehmen anbieten?
2. Was kann ich noch verbessern, was ist nicht gut?

Danke für eure Hilfe!
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass gehört in HP Promotion Wink
Aber schönes Design, schlich aber irgendwie schön. Mir fällt aber noch so ein Hauch von Afrika Wink
______________
Beitrag05.07.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass gehört in HP Promotion Wink
Aber schönes Design, schlich aber irgendwie schön. Mir fällt aber noch so ein Hauch von Afrika Wink


Der kommt auch moch, denke mal ich werde grau die Silouette von Löwen, Giraffen und co auf die Headervorlage setzen.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

der GB passt da überhaupt nicht rein, sonst ist das Design schlicht und gut.

nur der Header ist auch nicht der tollste
______________

Beitrag05.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

gb? wohl bg.

ich find das grün im header ist zu hell und der bg ein wenig zu einfach. und wohin soll die navi?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.07.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
gb? wohl bg.

ich find das grün im header ist zu hell und der bg ein wenig zu einfach. und wohin soll die navi?


Wie gesagt, Navi kommt entweder in den Header, oder dahin, wo jetzt "Werbung" ist.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag05.07.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
gb? wohl bg.

ich find das grün im header ist zu hell und der bg ein wenig zu einfach. und wohin soll die navi?


Wie gesagt, Navi kommt entweder in den Header, oder dahin, wo jetzt "Werbung" ist.


oh sorry hab zu viel text übersprungen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de