Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Seite? :S
Gut
  100%
[ 1 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Daf-Hogwarts-Daf= Fanseite von Virtuellen Hogwarts!

Bewertet doch bitte mal meine HP gebt mir vll. sogar noch ein paar Tipps für meine HP =)
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch in meiner Topliste einfügt Smile

mfg Steffi
Beitrag06.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Für die Topliste bitte folgenden Sammelthread benutzen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 06.07.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

als tip für deine hp: lese deine texte nochmals gewissenhaft durch und beseitige dann die rechtschreibfehler.

der header könnte auch anders gestaltet werden, statt eines kleinen bildes, das sich wiederholt.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 06.07.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi, deine hp, ist nicht schelcht!
Naja, das Design ist wohl noch nicht bearbeitet worden oder ???
Dannn noch was, mach das Intro weg, das ist imm blöd, es bringt nur was, wenn du eine Umleitung machst oder so..!
Ja, die Seiten an sich, sind ganz in Ordnung!
Wenn du ein gutes Design hast und keine Intro mehr, würde ich deine Seite nochmal gerne bewerten!

Di
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de