Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: CSS.Design beim Ice blue design- verbesserung

Hallo!
Ich würde mcih sehr freuen wenn mir jemand bei meinem css code helfen könnte! Einige Sachen (z.B. die box rechts) oder die stechende weiße Farbe (ja ich weiß wie man das ändert ich suche eher tipps was für eine farbe ich wählen soll hehe).

Naja wer sich mit CSS auskennt bitte melden:

ahja hier ist die Page:
http://paidmailerinfo.de.tl

Viele Grüße und danke im voraus,
Johannes
Beitrag06.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kenne mich damit aus, schreib mich dochmal über den Hpbk an!


Di
______________

Beitrag07.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Mach doch am besten das weiße an den Buttons weg. Dann musst du die Buttons mit dem Hintergrund verbinden. Dann siehts dort gut aus, dass kannst du auch beim Seitenende machen und so. Mach am besten einen Print Screen und kopiere und bearbeite es. Dann brauchst dus nurnoch zurecht schneiden.

Gruß
Onlinespiele96
______________

Beitrag07.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

wie ich aus titel und text herauslese geht es um verbesserungsvorschläge?!
dann gehört es in dem promobereich rein...,

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de