Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel: HP der Freiwilligen Feuerwehr

Hallo,
würd mich über eine Bewertung meiner HP freuen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls sehr gern gesehen! Wink
LG


Zuletzt bearbeitet von ffw-lambsborn am 08.07.2008, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

ein header über einen header ist keine gute idee und den counter lieber in die letzte box. mit <center> vor dem code ist der counter dann mittig.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 08.07.2008, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel: Bewertung!

Also das Design ist natürich genau wie bei mir einfach und nicht großartig toll. Jedoch find cih di 2 Slideshows sehr schön (vielleicht etwas zu schnell). Der Inhalt ist ganz oke! aber halt nicht so interessant für außenstehnde! was ich nicht so gut find sind die vier leisten ganz unten das ist nicht so toll! aber geht! alles in allem eine gute substanz um daraus eine noch bessere page zu machen!
______________


Gästebuch freut sich immer über Futter! Schreib dann auch bestimmt zurück!
Beitrag08.07.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke schon mal für eure Anregungen!
Hab das ein oder andere auch schon umgesetzt (Counter, Header).
Das mit den Header hat mich selbst auch schon gestört.... aber mir fehlt noch ein richtiger, den muss ich demnächst noch erstellen.

Der letzte blaue Balken unten bekomm ich leider nicht weg... weiß auch nicht warum Question
Beitrag08.07.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

der letzte blaue gehört zum design. mach dir da keine gedanken. er stört auch nicht.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Alles klar danke! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de