Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Eishockey-HP

Wie findet ihr meine HP und was würdet ihr besser machen!


Zuletzt bearbeitet von kasselhuskies am 09.07.2008, 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

startseite ist die schrift zu dunkel. auf der hp an sich ist alles stimmig. nur der boxenbereich stört, also die kleinen buttons der überschriften von den boxen. das könntest du dem topmenü anpassen. ach ja, mit dem ie7 und 1024 auflösung hast du für die navi oder content eine extra scrolleiste. solltest du fixieren falls es geht.

gruss gringo

edit: warum schreibst du im titel deines ersten postes nicht das thema deiner hp rein? hab ich dir doch extra im anderen thread geschrieben.

edit: na bitte, geht doch nun mit dem titel.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 09.07.2008, 19:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hallo, partner

(aev-newsticker) würd die seite zentrieren !!!!!!!!!!!!!

Ja ich bin zwar eishockey fan, aber man muss den armen fußball ja fördern ! Mr. Green
Beitrag09.07.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Page voll power, bin Freezersfan Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de