Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: Hey schaut mal auf die Page --> www.gamer-nhs.de.tl

hey leute, das projekt bietet ja die verschiedesten möglichkeiten für pages. wir haben uns für eine clan-page entschieden .
die url ... naja die obige mit betreutes-wohnen ... usw. Cool !!! is ein bissel dumm gelaufen ... aber schaut einfach hier:

www.gamer-nhs.de.tl

wir sin für jede kritik dankbar um die page voran zubringen.
auch über einträge ins gästebuch ist man höchst erfreut ... Laughing !!! schaut vorbei ..


Zuletzt bearbeitet von betreutes-wohnen-lawedo am 26.06.2006, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

absolut colle homepage, respekt. Wer Will mit mir Bannetausch machen???
Beitrag20.06.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

bannetausch? also wenn es um banner geht ... lass ich mit mir reden Cool ... schick mal einen ... philipp-munzert@gmx.net !!! oder wie haste dir das vorgestellt.
Beitrag21.06.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel: homepagekritik...

es wäre aber trotzdem cool wenn wir noch mehr meinungen zu der page bekommen ... also schaut mal drauf.

www.gamer-nhs.de.tl

un sagt was ihr davon haltet. oder schreib einfach mal ins gästebuch ... danke Cool
Beitrag26.06.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: suche

wollt nur noch anfügen dass wir auch noch ein paar leute für unseren clan bzw. unsere comunity suchen also wer bock am spielen hat ... kommt vorbei und meldet euch an. Wink
Beitrag26.06.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

die rockt!
______________
I'm tha best
www.cool-gg.de.tl
Beitrag27.06.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: ein bissel mehr ..

hey danke bin ja echt glücklich das se so einigermaßen gut ankommt aber eventl. tips oder verbesserungshinweise warn auch cool ... haut rein Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de