Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Gebt ma bitte Feedback für meine Site

Jo, ich bin n Rapper aus Kassel - oder will es besser gesagt werden - und hab meine Page schon als verbessert.

also gebt mal bitte Feedback oder Verbesserungvorschläge, denn ich will die Site bis zum 2. April 2007 (der Erscheinungstermin von meinem ersten Album) noch weiter verbessern.

entweder unter: http://phoenx.de.tl/
oder unter: http://www.phoenx.info/

PS: GB-Einträge oda so wären auch nett Very Happy Rolling Eyes
Beitrag02.10.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Yeah! Tolle Page! Was für Rap machst du so?
Mfg

http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag02.10.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Was für Rap machst du so?


ja deutschsprachigen oda? Laughing

da ich selber eher Rap mit sinnvollen Texten höre ist dies einer meiner Schwerpunkte, manchmal ein paar härtere Battle-Texte müssen auch sein aber eher weniger.

Vor allem wenn man bedenkt das ich mit rappen begann weil ich von nem Kumpel vor 1-2 Jahren mies verraten wurde.
Beitrag02.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Joa, tolle Seite.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag02.10.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

ah, und verbesserungsvorschläge gibts keine? Shocked

wusste ja garnicht das meine seite soo gut ist Rolling Eyes
Beitrag04.10.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ich könnte echt nochn paar vorschläge für verbesserungen brauchen, aber ignoriert mich nur Cool
Beitrag05.10.2006 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Ja das musst du selber eigentlich wissen was du noch einbauen willst. Ist ja auch deine Homepage oder..? Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de