Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 07:07 (UTC)    
Titel: Und?

Na was haltet ihr von meiner page!? Wenn mir jetzt noch einer sagt warum ich keine gallerie machen kann um die fotos zu bewerten gings glaube ich! Wink
Beitrag27.09.2006 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Deine Schriftgröße ist teilweise verdammt klein... die musst du echt vergrößern.

Ansonsten ganz gut Wink
Beitrag27.09.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Teufelchen! Ne tolle seite die du da hast! Schicke Fotos! Weiter so!

Gruss
http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag27.09.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

dankeschööööön für das kompli für die bilder!!!! werde natürlich die schrieftgrößen ändern *jawohlchef* Wink
Beitrag27.09.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ja wirklich die Schrift ist zu klein, ansonsten ganz toll deine Page.
Wenn du jetzt noch das neue Extra (Bildergallerie) einsetzt, dann kommt es spitze.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Very Happy
______________
[img:622a9849a9]http://img.webme.com/pic/katjaundtoni_bannerio.jpg[/img:622a9849a9]
Beitrag05.10.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

katjaundtoni hat Folgendes geschrieben:
.
Wenn du jetzt noch das neue Extra (Bildergallerie) einsetzt, dann kommt es spitze.


IST GEMACHT!
Beitrag05.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt aber jetzt!! Very Happy
Sieht doch toll aus die Page. Übrigens auch deine Äugelein. Very Happy
______________
[img:622a9849a9]http://img.webme.com/pic/katjaundtoni_bannerio.jpg[/img:622a9849a9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de