Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo wer geld verdienen will soll auf meine homepage gehen http://www.ddreamers.de.tl/ danke da steht die ganze anleitung
Code:
[/code


Zuletzt bearbeitet von ddreamers am 11.07.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Eindeutig Spam.
Zumindest den Ref-Link hättest verdecken können.

MfG,
Daniel
Beitrag11.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

was spam und was ist ref link??
______________
Hallo besucht meine homepage http://www.ddreamers.de.tl/ hier verdient ihr geld...
Beitrag11.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

das ist keine spam aber es ist wahr...
______________
Hallo besucht meine homepage http://www.ddreamers.de.tl/ hier verdient ihr geld...
Beitrag11.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

1. Deine page wirkt so unseriös das man die Gleich wieda zu macht
2. Niemand kann 500$ im Monat verdienen !!
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

also ersten das mit dem geld stimmt hab ich selber schon bekommen auserdem bin ich noch anfänger in so was und ich habe diese hp erst vor ein paar tagen eröffnet und noch nicht viel zeit investiert ...
______________
Hallo besucht meine homepage http://www.ddreamers.de.tl/ hier verdient ihr geld...
Beitrag11.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Doppelpost?
Die Seite ist ein SCHEI**!!
Design ist Standard, Inhalt sowieso.
Und deine Erklärung, wie man 500$ verdienen kann ist überhaupt am Besten.

"Geht dorthin, macht dies und das, und schon seit ihr reich" « so hört sich das bei dir an.

MfG,
Daniel
Beitrag11.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

und auserdem bin ich anfänger und check das ganze noch nicht so ganz ab
______________
Hallo besucht meine homepage http://www.ddreamers.de.tl/ hier verdient ihr geld...
Beitrag11.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ddreamers hat Folgendes geschrieben:
und auserdem bin ich anfänger und check das ganze noch nicht so ganz ab

Dann setz dich damit auseinander und versuch wenigstens eine halbwegs gute Seite zu machen!! Denn das, was du bisher geschafft hast, das schafft sogar meine kleine Schwester (und die ist 7!!).

MfG,
Daniel
Beitrag11.07.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel: ...

deine site sieht aus wie eine 0815 site die nur für nen ref gemacht wurde.
Nun ja, du wirst damit sovie glück haben, wie nielferde meinen monitor ptzen der sich grad ne cola reinzieht, nech?
Ich würds lassen, bye, benedikt
Beitrag11.07.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

An deiner Stelle würd ich nochmal en neuen versuch starten und deine jetztige löschen und unter einer neun domain anfangen

sowie : money4free.de.tl


Auf jeden fall mach sie seriöser und lass die Doppelpost
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de