Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 23:55 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hi,
ich wollte wissen ob vll ein paar Leute unsere Clanpage bewerten könnten (Hinweiß: ich weiß das so etwas langweilig weil die meisten nach dem gleichen moto aufgebaut sind. aber unsere seite ist gerade noch im aufbau und ich poste dort auch mehrere pc tricks im forum.)
verbesserungsvorschläge wären nett.und vll einen kleinen eintrag im guestbook hinterlassen.

aber ist alles jedem überlassen Wink
mfg wui:>|B-a-S clan


Zuletzt bearbeitet von brocklynallstarsbounce am 12.07.2008, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Ja vom Inhalt her gut aber mach dir mal ein anders design
www.cssdesigns.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de