Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das gesamt auftreten meiner HP (Design, Übersicht, Informativität) ?
1 (Top)
  0%
[ 0 ]
2 (ok)
  33%
[ 1 ]
3 (nich so)
  33%
[ 1 ]
4 (garnicht)
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Physio-on-Web is bag!!!!

Hi Leute,
es ist schon ne weile her das ich mich gemeldet habe aber nun bin ich wieder da mit meiner HP www.Physio-on-Web.de.tl !




Ich freu mich über jede Bewertung meines Design! Also ab zu Physio-on-Web
______________


Zuletzt bearbeitet von physio-on-web am 12.07.2008, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

das background image wiederholt sich -> nicht so schön
mach einfach in die css codes bei body background-repeat: no-repeat
rein
und background color: #ffffff
und was noch schön wär, alles zentriert machen
ich hoffe das du meine tipps umsetzt, und deine homepage noch besser machst
Beitrag12.07.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Jub danke!

Aber welche Seite ich am liebsten bewertet haben möchte ist http://www.physio-on-web.de.tl/Start.htm . Hab ich vergessen zu schreiben Mr. Green
______________
Beitrag12.07.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

ja die seite find ich gut nur das mit der ip anzeigen, das ruiniert das design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de