Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel: Suche Desing

Hallo,
ich suche seit Wochen nach einem guten Desing für unser Fußball Verein, aber ohne Erfolg. Nun hoffe ich das du mir helfen kannst:
Ich suche ein cooles Fußball Desing.Mein größter Wunsch wäre ein Coolmenü, und auf der Seite noch ein Normale Navigation. Es sollte ein besondere Fußball Homepage werden und für jeden Besucher eine besondere Homepage sein.
Bitte um rückmeldung.
Vielen Dank
Beitrag09.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: Banner fr Header

Kannst du mir für meine Bewerbungs-HP einen Header-Banner erstellen?
- Hintergrund Farbe schwarz
- Text Animiert von unten nach oben rollend wenns geht
- Textfarbe silber glänzend
- Text: Bewerbungprofil; von; Andreas Neumann

Vielen Dank

Gruß Andy

Ps.: Bitte versteh dass ich deinen Banner da nicht verlinken kann, aber ich stell ihn auf meine andere Seite Very Happy

http://www.sadwords.de.tl


Zuletzt bearbeitet von neumann-andreas am 09.07.2008, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: header

HALLO;
ICH BRAUCH GANZ SEHR DRINGEND EINEN HEADER!!!!

er soll 921 : pixel haben

in der mitte soll : " Supermoto Sachsen" stehen
das ganze soll mit bildern von supermotos sein
alles weitere überlasse ich dir.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de