Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen spinnen auf meiner Homeseite

hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,meine rechten boxen sind verschwunden auf der homeseite,nur auf der homeseite!!!Da ist nur noch ein grauer balken zu sehen.habe vorgestern leider was verändert,und jetzt weiss ich nicht mehr was.ich bitte um hilfe!!!!
Beitrag13.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich sehe alles !
Was für ein Browser benutzt du ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi ich benutze den firefox.siehst du die boxen weiss mit schwarzer umrandung?
Beitrag13.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja ich sehe sie mit Firefox3 und Internet Explorer7.
______________



Beitrag13.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

so ich habe jetzt die cookies und den cache gelöscht und den firefox neu gestartet,klappt zuerst ,aber wenn ich die homeseite verlasse,und denn wieder rauf gehe,ist das problem immer noch da.was nun?
Beitrag13.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendetwas am css Code verändert ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ne ich hatte nur mal in das design iceblue gewechsel und da irgendein code rein gesetzt,und dann bin ich wieder zum design butterfly gewechselt,mehr hab ich niocht gemacht glaub ivh Crying or Very sad
Beitrag13.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

dann mach den code raus den du bei butterfly reingestetzt hast
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Du hast unter dem Video-Code auf deiner Startseite das stehen:

Zitat:
<script type="text/javascript"


Ohne ein > und ohne JavaScript. Lösch das mal raus. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, könnte aber sein.
Beitrag13.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

danke euch hat geklappt ,das lag daran <.hab das < gelöscht.ist ja krass das sowas solche auswirkungen haben.
Beitrag13.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de