Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: schriftart von titel der homepage bei flash design ändern

hi,

ich weiß ich hab diese frage schon mal gestellt, aber vielleicht weiß ja doch jemand wie´s geht.

also, wie kann ich beim flash design die schriftart der hauptüberschrift verändern (bei einstellungen und titel der homepage hab ich das probiert, der verarbeitet aber kein html). kennt jemand ne anre lösung?

thx im voraus!
Beitrag15.07.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir die Scripte des Flash-Designs mal angeschaut, leider sehe ich keine Chance, die Schriftart zu ändern.
Beitrag16.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir die Scripte des Flash-Designs mal angeschaut, leider sehe ich keine Chance, die Schriftart zu ändern.


naja, trotzdem danke
Beitrag27.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

kann mir einer sagen wie die Schriftart denn heißt??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de