Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel: Prima-Design! Die Seite, die deine Seite verschönert

Hi!
Wollte mal fragen wie ihr den Service auf meiner Seite so allgemein findet?
Es sollte eigentlich eine Design seite werden, aber da viele die designs doof finden, hab ich mich zu entschlossen andere Sachen für Webmaster rein zumachen, wie zum beispiel die Navi-Buttons!
Aber wie immer: es kommt mehr dazu Wink

LG


Zuletzt bearbeitet von prima-design am 14.07.2008, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite im großen und Ganzen Gut....!

Hoffe das bald mehr Buttons drin sind die ersten sind schon nicht schlecht geworden..! Weiter So...!

mfg
KENAN

_____________________
Beitrag14.07.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

bosnakrocha hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite im großen und Ganzen Gut....!

Hoffe das bald mehr Buttons drin sind die ersten sind schon nicht schlecht geworden..! Weiter So...!

mfg
KENAN


Danke!
Wir hatten aber in der letzten Zeit nicht viel Zeit die Buttons oder Banner zu machen!
Die banner sind ehrlich gesagt schrott geworden aber es kommt immer mehr dazu!
Und wie gesagt... es folgt noch sehr viel!
Beitrag16.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Sry für doppelpost aber ich muss das hier hochbringen^^
Hat noch jemand was gutes oder kritisches dazu zu sagen??

Mfg
Beitrag16.07.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Mach doch noch an der Linken Seite Noch Buttons Rein.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag16.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

nee^^ das soll so schlicht wie möglich bleiben^^
Beitrag16.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

sorry, aber ich bin sehr enttäuscht von den sachen du du dort anbietest. bis auf 1 navibutton gefällt mir persönlich gar nichts. gruss gringo

ps.: kann nur besser werden Wink
______________





Beitrag16.07.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Das nenne ich gute Kritik!
Aber ich muss ja auch alles können ne?
Ach egal!
Ich verbesser mich!
Ich hab ja gesagt das die Banner mir selber nicht gefallen!!

MFG
__________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de