Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

srt mal den code ein statt des anderen für die videos
Code:
<embed style="WIDTH: 230px; HEIGHT: 251px" src="http://www.youtube.com/v/NISgxTXdlMg" width="230" height="251" type="application/x-shockwave-flash"></embed><br><embed style="WIDTH: 228px; HEIGHT: 258px" src="http://www.youtube.com/v/X_4q3fyKJbQ" width="228" height="258" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

habs bei mir probiert und es klappt
kannst schauen
http://annasherzop.de.tl/test.htm
Beitrag06.07.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Wie hast du das gemacht?
Rolling Eyes
Beitrag06.07.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ich habe zwischen die beiden videos einfach den befehl für eine neue zeile gesetzt
Code:
<br>
Beitrag16.07.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

kann man danach einfach wieder von profimodus auch den anfängermodus wechseln? Wäre ja blöd wenn man jetzt alles in HTML schreiben müsste!
Beitrag16.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Ja...

Einfach zu Einstellungen und dort wählen DEN HTML-EDITOR ANZEIGEN !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de