Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel: Hilfe !!!!!!!

Hi also bei vielen is wen man auf die hp geht dat da vorher noch ne seite is !?! wie kann man dat machen ??? Thx schon ma im voraus
Beitrag06.10.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe !!!!!!!

alexbo hat Folgendes geschrieben:
Hi also bei vielen is wen man auf die hp geht dat da vorher noch ne seite is !?! wie kann man dat machen ??? Thx schon ma im voraus


du meinst wohl das intro mit einem eintretbutton oder wenn ja is easy du gehst auf www.hompage-baukasten.de/extras.php dann auf intro(wenn du es noch nicht aktiviert hast bitte vorher aktivieren....unten da ist ein weisses kästchen da auf aktivieren alles ausfüllen) du kannst reinmachen was du willst dann auf editieren gehn und fertig ist dein intro ich hoffe du hast etz alles verstanden

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de