Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: mein Iceblue -Design biete ich an

Hallo ihr lieben.

Wer möchte, kann gerne mein Design nutzen, man sollte vielleicht nur den Header ändern Wink Very Happy



Hier findet ihr den Code:

http://grafixboard.de.tl/HPBK-Designs--k1-Iceblue-k2-.htm

Ganz liebe Grüße, Haya Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 16.07.2008, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: design

Also ich finde dafür keine verwendung aber sicherlich jemand anders Smile
______________
Huhu
Beitrag15.07.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Na das will ich doch hoffen. Surprised)
______________
Beitrag15.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich wuerde mal erklären, für alle neu anfängler die es gut finden, den Header zu ändern! Also, Mach den Code mal hier rein und markier mal rot, wo die Header adresse rein soll (ich weiss es aber is dein design Wink) Ansonsten find ichs ganz gut!

Mfg
Beitrag16.07.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Gute Idee. Smile

Edit: und erledigt. Roter Text ist die Header-URL, habe ich aber auch auf meiner Website beschrieben.

Liebe Grüße Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 16.07.2008, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn du das Design Umfärbts da viele Benutzer hier nicht so auf Lila stehen . Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du das Design Umfärbts da viele Benutzer hier nicht so auf Lila stehen . Wink

woher willst du das wissen ich ken viele die ein lila design haben oder andere auser gewöhnliche farben wie z.b hell grün
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 17.07.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Weil Lila eig. eine Mädchen Farbe ist .
Aber es gibt ja auch Jungs mit Rosa T-Shtirts,
Es war nur ein Vorschlag
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 17.07.2008, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

naja, wer Irfan view hat, braucht sich ja nur das jeweilige Bildkurz reinkopieren, dan Farbton zu ändern und dann wieder reinzusetzen. Ganz easy, Smile
______________
Beitrag17.07.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
Weil Lila eig. eine Mädchen Farbe ist .
Aber es gibt ja auch Jungs mit Rosa T-Shtirts,
Es war nur ein Vorschlag


hast du nightmare gefragt wegen dem enterbutton, den du da anbietest?
______________
Beitrag18.07.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ja...
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Design ist Super gefällt mir Smile
Beitrag18.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du das Design Umfärbts da viele Benutzer hier nicht so auf Lila stehen . Wink


er bietet sein fertiges design ja nur an. das was du meinst wäre ja ein design anfertigen. und das ist ja nicht sinn seines postes.

gruss gringo
______________





Beitrag18.07.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen : Sie . War ja eh nur so´n Vorschlag. Wink
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de