Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Orange Dinger vor den einzelnen Seiten in der Nav-Bar

Wie soll ich es beschreiben? Vor einigen Unterseiten in meiner navigationsbar sind Orange Dinger, wie krieg ich die schwarz? oder weg?



Gruß partyloewe2008
______________
Beitrag18.07.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ganz Weg geht nicht .
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ok aber wie kriege ich die orangen schwarz...die anderen sind ja auch schwarz wie man sieht...

bei einer anderen hautpseite die auch unterseiten hat sind diese orangen dinger auch
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 18.07.2008, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendetwas am Design Code Verändert ??
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

meinst du alles was im Text über dem Design steht?
______________
Beitrag18.07.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ja nennt man auch Design Code .
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design habe ich das hier stehen:

<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(URL); }
//-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_header{background-image: url(URL);}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ff9900;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(URL);}
-->
</style>
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 18.07.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich glaube es liegt in dem ganzen hier drann {color: #ff9900;}

hab die 5 ziffern in 5 nullen geändert und dann wurden die orangen dinger blau...was brauche ich für ziffern für schwarz???
______________
Beitrag18.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hab es geschafft! hab diese sache {color: #ff9900;} so umgeändert {color: black;}
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de