Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Sollte ich auf meiner Homepage mehr Seiten machen? Oder gibt es sonst noch verbesserungsvorschläge für meine Homepage: www.florianbuggel.de.tl???
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianbuggel am 16.07.2008, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

verbesserungsvorschlag:

ein thema könnte deine seite brauchen.
ich hab mir die homeseite länger angesehen und weiss immer noch nicht um was es bei deiner hp geht. du hast schlicht gesagt kein thema und fügst in der navigation irgendwelche sachen, nur um ein paar seiten drin zu haben, ein.

dein header zerreisst ausserdem das ganze design.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 16.07.2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: ok werde ein Tehma machen

ok ich werde ein Thema machen!
Danke für die verbesserungsvorschlag!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianbuggel am 16.07.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

mach 2-3 seiten mehr dann ist perfekt Wink
Beitrag19.07.2008 um 05:31 (UTC)    
Titel: Ich habe jetzt vor ein neues Thema machen...

Ich habe jetzt vor ein neues Thema machen und da werden schon noch ein paar mehr seiten sein als jetzt!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de