Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel: von zweiter HP nur die Galerie in meine andere HP einbinden

Hallo,
ich habe jetzt schon überall gesucht, finde aber nicht das passende. Ich habe mir eine zweite HP erstellt und möchte nun die Galerie in meine Haupthomepage einbinden. Wenn ich das aber als externen Link mache kommt die komplette zweite Seite dazu. Wie kann ich es machen, daß nur auf die Galerie verlinkt wird. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schon mal Danke im Vorraus.

Laura
______________


Beitrag19.07.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir auch den Quellcode der Gallerie kopieren und
bei deiner Hauptseite einfügen, dann würde man von einer 2. HP nichts merken!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, aber wo finde ich den Quellcode für die Galerie?
______________


Beitrag19.07.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir die Seite gibts,
kann Ich dir den Quellecode per PN schicken!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ich möchte die Galerie von carlaricordo.de.tl in die Seite von lauraricordo.de.tl einbinden. Also müßtest du wahrscheinlich den Quellcode von carlaricordo.de.tl rausfinden.
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 19.07.2008, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de