Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: Erstelle Banner, Buttons, Header, Designs... für euch!

Hi,
ich biete für euch Banner, Buttons, Header, Designs an oder kurz gesagt ich biete euch Grafiken /Designs an.

Ihr müsst mir nur genaue Angaben geben.
Und außerdem wenn jemand etwas möchtet (Buttons, Banner...) muss der andere so lange warten bis die Grafik fertig ist!
Sonst wirds unübersichtlich!

Hier könnt ihr außerdem die Grafiken dann runterladen!

http://www.hpbk-designs.de.ms/
(Dann z.B: auf Banner und dann auf "Hier klicken" klicken Wink , dort erscheint die Liste, dann nur noch link weiterschicken und fertig)

( Die Nr. sag ich immer für die Grafik /Design )

Übrigens ich erstelle keine Animationen oder Flashs!

MFG Fun-fire
Beitrag19.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hi ich brauche ein Avatar
sollte zum tehma RnB passen
grösse 80x80 pixel
welche fraben motive.....: sollte zum foren design passen http://www.forenparadies.de/forums/index.php?mforum=germanvibes
______________

Beitrag19.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

in arbeit!
Beitrag19.07.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich suche ein Design welches :

-mindestens 4 rechte Boxen hat
-Eine Leiste auf der rechten Seite
-wenn möglich auch eine Leiste unter dem Header
-weißen(bzw bei Hauptfrabe Weiß ein anderer) Hintergrund hat
-Entweder die Haupfarbe Rot oder Grün bzw Weiß hat
Beitrag19.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Mann, Du sollst doch erst warten... Evil or Very Mad Rolling Eyes
Beitrag19.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

@german-vibres könntest du mir vllt ein bild von einem rnb sänger schickn?

Edit: @aev-newsticker.de.tl ich habs doch scho obn geschribn du sollst warten!

achso wär braucht nun noch ne grafik? (nur grafik) da ich eh warten muss bis er mir ein bild schickt Wink


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 19.07.2008, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

@ german-vibes:


hier kannnste downloaden ( Nr.: 49 )

Vorschau:



Der nächste bitte^^ Wink
Beitrag20.07.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: hi

Kannst du mir nen Banner von meiner Homepage www.zwergspaniel.de.tl machen?Wäre nett!LG zwergspaniel!
Beitrag20.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Er brauch mehr angaben
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de