Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ich hab mit den codes nichts zu tun hab mich auch schon gefragt woher er sie hat
______________
Beitrag20.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

jo hab ne Reseller Lizenz!
Beitrag20.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

die 30 scripte hab ich mal bei ebay gekauft ( ich hab aber ner 25 auf de hp gemacht weil ich die anderen scripte net so toll fand!

Die Lizenz schick ich dir glei cplusplusplusplusplusplusplus...
Beitrag20.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: XD

XD - wie funny
Nicht im positiven sinne.
Meinst du etwa wirklich das die jemand nen besucher für´n button gibt?
Das Refscript hättest du dir sparen können.
Denn:
Arrow Die grafiken kann man einfach speichern.
Arrow (Ich finde so zumindest) Deine Designs sin ned der Bringer
Arrow Ein gutes script bekommt man auch einfach bei matpo.com , oder man googelt mal kurz.
Arrow 25 besucher? Dafür bekommt man bei so dingern wie freepay.com oder wie das heißt schon nen ipod/pc,
Arrow Ip´s ändern sich, sobald sie sich geändert hat, sind auch die anzen gelinkten besucher wech.
Da geht man besser zu roque und co, braucht ned son komischen link rundzuschicken, ist sicherer und hat bessere qualität.
Das is meine Meinung.

LG. Jeff

P.s.: Warum postest du nich öffentlich nen link zu der lizenz?
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag20.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich nutze die Seite nicht, da sie nicht gerade tollen Service bietet und nicht gut wirkt. Außerdem muss man da auch noch was gegenleisten, obwohl man viele andere gute Dienste findet.
______________
Beitrag20.07.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

@jeffz die grafiken kann man nicht einfach so downloaden! denn das sind nicht orginle grafiken das ist ner ne vorschau und die hab ich (ca.) um de hälfte verkleinert!
Beitrag20.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
@jeffz die grafiken kann man nicht einfach so downloaden! denn das sind nicht orginle grafiken das ist ner ne vorschau und die hab ich (ca.) um de hälfte verkleinert!


Will ja nix sagen, aber die kann man mit nem schlechten programm einfach auf orginal bringen.

Hab aus schutzgründen (will ja keinen ärger bekommen) das ding noch ein welnig demuliert.

Neja,
bekomm ich mal die regstrierungsnummer für die lizi? Jede lizi hat ne regnummer.
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag20.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

naja aber ist ja bloß vergrößert und sieht außerdem scheiße aus!
Beitrag20.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Lies doch mal genau. Außerdem finde ich die Grafik sowieso nicht gerade gelungen Wink
______________
Beitrag20.07.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: ...

Die grafik is mist, hab aber sowieso grad einen einblick in das sys geworfen und könnt mir jetzt alles original nehmen.Geh dann aber doch lieber bei roque und co, da bekomm ich qualität.
______________
Ciao,
Jeffery
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de