Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel: lizenzfreie icons

kennt jemand eine seite, wo es lizenzfreie icons in der größe etwa 128 x 128 px gibt, die ich für eine nicht komerzielle homepage verwenden möchte?


ich hab bis jetzt nicht wirklich viel gefunden beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden außer eine seite aber da war das mit der lizenz etwas unklar.


Zuletzt bearbeitet von createdlife am 21.07.2008, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

was suchst du denn für icons?
also bei google findet man genug
http://www.google.de/search?hl=de&q=free+icons+download&btnG=Google-Suche&meta=
kannst auch mal hier suchen: http://www.deviantart.com/
manchmal ist es ei einer lizens so: man darf die icons verwenden, wenn man im impressum einen verweis auf den anbieter der icons stellt. solche semi-lizensen gibt es oft.
Beitrag21.07.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: lizenzfreie icons

createdlife hat Folgendes geschrieben:
kennt jemand eine seite, wo es lizenzfreie icons in der größe etwa 128 x 128 px gibt, die ich für eine nicht komerzielle homepage verwenden möchte?


was verstehst du unter "verwenden" ? du darfst sie zwar selbst benutzen wenn sie lizensfrei wären, aber du darfst sie dann mit sicherheit nicht auf deiner hp anbieten.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 21.07.2008, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 04:57 (UTC)    
Titel:

ne ich will die nicht anbieten, einfach die seiten verschönern,

danke gwc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de