Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 05:58 (UTC)    
Titel: Bewertet mich

das ist meine erste page. ich hätte da mal gern von anderen homepage bastlern eine ehrliche bewertung und auch eventuell nen verbesserungsvorschlag.

gruß Christoph
Beitrag06.10.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Beitrag06.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ämm mann kann nicht auf deine HP
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hast du Firefox?
Beitrag06.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja ich hab aber geht ehgend wie nicht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich komme auch nicht auf Deine Seite
Beitrag06.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

naja ich weiß net ich hab 0 Probleme auf die seite raufzukommen benutze ebenfalls firefox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de