Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 01:56 (UTC)    
Titel: Bild wird nicht angezeigt

Hi

Ich habn ziemlich komisches Problem, und zwar sitz ich jetzt ca. 50min an meinen Headbanner doch nachdem ich ihn geuploaded hab und auf meine Seite bei Headbanner auswähle und auf die HP gehe ist oben leer und auch kein Bild da, und wenn ich unter Bilder verwalten gehe und dort auf den Link des bildes gehe steht die ganze zeit nur Laden dort und es wird nicht angezeigt. Handelt sich um diese Bild: http://img295.imageshack.us/img295/2683/bannerkopieat2.jpg

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Xreal
Beitrag22.07.2008 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Füge folgenen Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_header{background-image:url(http://img295.imageshack.us/img295/2683/bannerkopieat2.jpg);}
edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


Text über dem Design findest du hier:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Die haben momentan Probleme mit den Bildern die tun da was ändern im System ich habe übrigens genau das gleiche Problem www.erstes-gofanon.de.tl
Hoffe das bis morgen 12uhr wenigstens die Bilder bzw wenigstens der Header drauf ist weil so sieht ne Vereins oder gruppen seite echt doof aus....
Beitrag22.07.2008 um 02:17 (UTC)    
Titel:

erstes-gofanon hat Folgendes geschrieben:
Die haben momentan Probleme mit den Bildern die tun da was ändern im System ich habe übrigens genau das gleiche Problem www.erstes-gofanon.de.tl
Hoffe das bis morgen 12uhr wenigstens die Bilder bzw wenigstens der Header drauf ist weil so sieht ne Vereins oder gruppen seite echt doof aus....

Hi,
lade mal bitte dein Bild extern hoch,
zum Beispiel hier: http://de.tinypic.com/
schick mir dann die URL, dann kann Ich dir auch ein code fertig machen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 02:21 (UTC)    
Titel:

glaube das müsste der link sein:]

XDDD mist
http://i38.tinypic.com/25ti7i0.jpg


Zuletzt bearbeitet von erstes-gofanon am 22.07.2008, 03:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 02:24 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://i38.tinypic.com/25ti7i0.jpg);}
td.headline{visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>

so einfügen, wie oben beschrieben,
Also bei Text über dem Design! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 02:25 (UTC)    
Titel:

YEAHHH!!!!! Vielen Dank!!!!
Beitrag22.07.2008 um 02:26 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

Wenn weitere Fragen bestehn,
schicke dir mir bitte die per PN!

mfg Dominik (gehe jetzt offline)
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 02:27 (UTC)    
Titel:

Gute Nacht wünsch ich! WErde mich nun glücklich und zufrieden auch zu Bette legen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de