Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel: Wichtig - Ipod

dieses thema hat zwar nich so mitter Hp zu tun aber es geht um mein Ipod ich kan keine bilder draufladen

Bedanke mich schomal im Vorraus ! Cool


Zuletzt bearbeitet von ultimatetwo am 22.07.2008, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

mit der beschreibung wird es schwer das dir einer hilft.

hier mein tip: schliess es an oder oder beschreibe das problem genauer.

gruss gringo
______________





Beitrag22.07.2008 um 22:50 (UTC)    
Titel:

du musst das auch aktivieren in diesem Reiter wenn du bei iTunes auf den Namen von deinem iPod gehst und dann auf den Reiter "Bilder"(glaub ich, kein bock meinen jetzt anzuschließen^^) und dann halt Bilder automatisch synchronisieren oder wie das heißt. Ansonsten alle Bilder selbst markieren.

Achja und falls du einen iPod shuffle hast musst du dich nicht wundern dass keine Bilder synchronisiert werden Very Happy
Beitrag23.07.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

danke an alle Smile achja ich hab n iPod nano Smile
Beitrag23.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Falls das Problem noch nicht gelöst wurde oder nicht verständlich ist musst du auf
-iTunes klicken
-deinen IPod klicken
-Fotos
-Fotos Synchonisieren haken drauf
-dann auf meine Bilder
-Ordner wählen
-und dann das Bild

Ich hoffe es Funktioniert auch bei dir, ich bin stolzer IPod Touch besitzer Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 26.07.2008, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de