Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel: pdfs einbinden

gruss,

ich hab noch mal ne frage an euch: und zwar, vielleicht kann mir irgend jemand sagen wie ich pdfs auf meine HP einbinden kann, also als link und dann öffnet sich das im acrobat reader.
ich hab das bei gload hochgeladen, weiß aber nich weiter. oder bei bplaced, ich weiß aber nich weiter.
vielleicht könnt ihr mir helfen.

schon mal danke im voraus!
Beitrag22.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

forensuche: pdf einbinden, dort wirst du bestimmt fündig.

gruss gringo
Beitrag22.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Geh mal hier hin http://www.filedealer.com/

Datei hochladen und den unteren Link kopieren. Dies kannst Du dann in die Homepage einbinden ( Editor / Weltkugel )

Gruß Peter
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de