Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel: Gamerfreaks aufgepasst

Wer von euch der CS 1.6 CS:S, Grid zockt hat bock auf nen "HPBK Tunier"

also in CS 1.6 und Source würde es Teams geben die dann gegen ein anderes Team zocken.

CS 1.6 und Source server haben wir brauchen nur hiern paar Gamer du bock haben zu Zocken.

Die Teams sind unterschiedlich d.h. nicht Clan gegen Clan sondern alle Spieler werden zusammengewürfelt.

Für Grid kann ich NOCh nicht so viel sagen Wink

Wer lust hat schreibt! ^^
______________
Beitrag23.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Wenn Ihr Battlefield 1942 Secret Weapons of World War II (Hellendoorn, also Demo) spielen würdet, würde ich mitmachen, habe aber kein CS und hole es mir nicht ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de