Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: wie kann ich eine seite hier so machen wie bei knuddels.de

Soop

ich wollt hier so eine seite machen wie www.knuddels.de ishd also wie so ausieht habe aber kp wie das gehn soll wär ne d wen mir einer hilfen wuerde thx--
Beitrag23.07.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal für so ein Design muss man CSS können...
______________




Beitrag11.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich eine seite hier so machen wie bei knuddels.

geilster-chat hat Folgendes geschrieben:
Soop

ich wollt hier so eine seite machen wie www.knuddels.de ishd also wie so ausieht habe aber kp wie das gehn soll wär ne d wen mir einer hilfen wuerde thx--

Ja es stimmt es geht mit CSS,aber das Design ist verboten nachzumachen denk ich Rolling Eyes sons hätts ich gemacht Wink aber leider gehts nit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de