Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 05:51 (UTC)    
Titel: [noch offen] !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi Besucher odeder Forum Checker, hiermit hab ich die bitte das ihr mal schön auf meine Seite klickt und ehrlich eure Meinung dazu verfasst, (Ehrlichkeit ist gefragt, wenn ihr denkt die kritik ist zu stakt schreibt trotzdem) und wer aber Kritik abgibt möchte bitte dazu noch schreiben welche Gründe damit ich es verbessern kann oder was auch immer...

mfg. Toni"Tiny"Meisel


Zuletzt bearbeitet von tinyartgallery am 11.06.2011, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Finde das Design Top! Header gefällt mir sehr gut.
Beitrag25.07.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Moin!

Das Design finde ich auch super! Echt schöne Seite! Mir persönlich wäre sie mir zu dunkel, aber das ist ja geschmackssache Wink

LG
Tina
Beitrag25.07.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Design ist top. (10 of 10 P.)

Aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig. Denn außer der Galerie hast du nur etwas über dich selbst. Das finde ich selber nicht so gut (6 von 20 P.)

News sind sehr gut auf der Startseite (5 von 5P.)
Übersicht. ich finde mich zurecht ( 5 von 5P.)

Ergibt 26 von 40 und somit ne 3

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de