Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Ja dann soll er es lieber so lassen, wenn er gerne schleicht
man kann zwar heutzutage alles brennen (sichern).

Also ich mache es immer so wenn ich zuviele Qualgeister habe dazu kommt das sich Windows sowieso Stück für Stück zumüllt. Und Irgendwann muß er es sowieso machen.

Schätze auch das sein Windows zerschossen ist. Aber gut mehr schreib ich auch nicht,
Wink

Ich habe seit 5 - 6 Jahren mein System nicht neu installieren müssen. Jeden Müll kann man löschen, und jeden Fehler kann man beheben und jeden Virus kann man beseitigen!

Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 24.07.2008, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Dein Logfile ist CLEAN!

Muss schon sagen, viele seltsame Prozesse, ist aber alles vollkommen clean. Eventuell könntest du noch ein paar Autostarteinträge löschen, da hast du nämlich wirklich viele.

Autostarteinträge sind O4 - HKLM\..\Run: in HijackThis. Einfach vor alle die du löschen willst ein Häckchen und dann unten links "Fix checked". Dann startet dein PC auch schneller Wink

Wenn du wieder ein Problem hast, kannst du dich gerne melden.
Ich habe nur noch eine Frage: Dein McAfee.
Es ist ja Anti Virus und Anti Spyware.
Beinhaltet McAfee eine Firewall?

Schutz hast du ja dann einen ausreichenden.
Eventuell wenn du dein System noch schneller machen willst
kannst du das durcharbeiten:
http://www.saveyourpc.de.tl/Computer-Tuning-_-Top-Performance.htm

und in Zukunft im Internet misstrauisch sein, nicht alles glauben!

McAfee hat Firewall- Schutz!!
Was den für komische Datein??
Welche Autostartdatein kann ich den löschen??
mfg
Jannis
Beitrag24.07.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Autostarteinträge kannst du alle diese löschen die du nicht brauchst/willst.
Komische Datein: Es gibt viele Prozesse bei dir die seltsame Namen haben, aber die sind alle auch clean.

Außerdem
Zitat:
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)

Es gibt bereits Service Pack 3. Solltest du dir holen, aber das liegt an dir.
Internet Explorer 8 Beta gibt es auch schon!

Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 24.07.2008, 11:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Wirklich vielen Dank für alles!!
Bist wirklich sehr hilfsbereit und sehr nett!!
Werde dich weiter empfehlen!
Könntest du mir vielleicht noch andere komische Datein nennen..
mfg
Jannis
Beitrag24.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: Image

Hallo,

ich habe mir meine Festplatte partizioniert, das heisst geteilt.
Auf Festplatte 1 (C) habe ich mein Windows und auf Festplatte 2 (D) meine Daten und Programme.

Nachdem ich alles installiert hatte, habe ich mir von C ein Image erstellt.
Jetzt kann ich auf C Programme testen, und weil Viren meistens das System (bei mir C) angreifen mache ich das Image wieder rueber und sie sind weg.
Seitdem habe ich keine grossen Probleme mehr mit Viren.

Ausserdem benutze ich das Virenprogramm Avast.

PS:Es ist gut, wenn man sich laufend Sicherungsdateien erstellt, weil der PC ja auch mal vom Blitz getroffen werden kann (oder irgendwas anderes passiert).

mfg thotty
Beitrag24.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Thola es ist nichts dabei Sicherungen zu machen, keiner hat gesagt das wäre schlecht, es ist nur manchmal kann es sehr umständlich sein wenn man zB. ein Virus drauf gekriegt hat danach das Image raufzuspielen, anstatt in ein paar Minuten den Virus zu löschen. Wer übrigens Viren kriegt, bei dem reicht der Schutz nicht aus und wer einen guten Schutz hat, der kriegt niemals Viren! Außerdem Thola gibt es auch Viren die deine Partition D angreifen können, vergiss nicht Viren können jede Datei befallen ( ist auch ein Grund warum Anti Virus Programme alles Dateien auf dem System scannen! ), egal wo auf deinem Rechner und wenn die dein Image befallen und dein System, was machst du dann? Neuaufsetzen, weil du wenn du das Image nun draufspielst trotzdem infeziert bist? Da wäre es doch viel schlauer von vorne hin einen guten Schutz zu benutzen. Meine Empfehlung: Sicherungen machen und einen guten Schutz benutzen. Auf Images allein kann und sollte man sich nicht verlassen und immer gut aufpassen im Internet, der größte Fehler liegt nämlich an dem Benutzer der zu unvorsichtig surft. Dann kann nix schief gehen.

Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 24.07.2008, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
kaspersky is des beste einfach ma durchlaufen lassen
G-Data ist das beste
Gruß,
Jacob Twisted Evil

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag26.07.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
hackercheat hat Folgendes geschrieben:
kaspersky is des beste einfach ma durchlaufen lassen
G-Data ist das beste
Gruß,
Jacob Twisted Evil

naja Wink G-Data geht so Wink Trend Mirco und Kaspersky sind schon gut Smile

aber wenn ich probleme hab geh ich eh zu saveyourpc Razz
Beitrag26.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

In der Computer Bild stehts so 98,7% an Viren... hat G-Data Twisted Evil
Gruß,
Jacob Twisted Evil

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag26.07.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
In der Computer Bild stehts so 98,7% an Viren... hat G-Data Twisted Evil
Gruß,
Jacob Twisted Evil

Und das kann nicht stimmen. Kein Schutz kann zu 100% Viren erkennen und 98% ist viel zu hoch! Das ist nur damit Leute wie du Ihr volles Vertrauen auf deren Produkt setzen, sonst lässt es sich ja schlecht vermarkten. Wenn du wirklich wissen willst welches AV Programm am besten ist besuche www.av-comparatives.org für Tests. Dein G-Data Anti Virus Kit hat im letzten Test im Mai übrigens nur 29% der Viren im Test gefunden. Avira Anti Virus hingegen 72% und Sophos erstaunlicherweise 74% (das aber wahrscheinlich wegen der Heuristik und Sophos hat auch viele Fehlermeldungen)

Außerdem das Thema kann geschlossen werden, Jannis4Live wurde bereits geholfen, bitte schließen bevor noch eine "Welches Anti Virus ist das beste Diskussion" ausbricht.

Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 26.07.2008, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:

Außerdem das Thema kann geschlossen werden, Jannis4Live wurde bereits geholfen, bitte schließen bevor noch eine "Welches Anti Virus ist das beste Diskussion" ausbricht.

Stimmt, saveyourpc hat mir erfolgreich geholfen!!!
Also:
-closed-
mfg
Jannis